Galerie: Ihre Glücksmomente

Ein Glücksmoment dauert oft nicht lang, aber er bleibt in Erinnerung. Es muss nicht immer ein wichtiges Ereignis sein. Oft sind es die kleinen Dinge, die uns im Alltag einfach ein bisschen glücklicher machen. Hier ihre Geschichten zum Durchklicken.

Eine Hand hält mehrere, vierblättrige Kleeblätter.

"Bei meiner Familie zu sein und alle gesund und munter zu wissen, einfach Zeit mit Ihnen verbringen zu können, ist mein wahres Glück." (Melanie Verfürth via Facebook)

"Bei meiner Familie zu sein und alle gesund und munter zu wissen, einfach Zeit mit Ihnen verbringen zu können, ist mein wahres Glück." (Melanie Verfürth via Facebook)

"Es sind die kleinen unverhofften Momente, die einen glücklich machen und über die man sich riesig freut ... wenn man ein tolles Fotomotiv sieht und mit der Kamera einfängt... z.B. wie ich am Morgen bei Sonnenschein und Bodennebel in den Emswiesen." (Elke Strauch via Facebook)

"Einen meiner Glücksmomente habe ich 2015 bei unserer ersten Irlandreise erlebt. Wir entdeckten auf unserer Fahrt von einem B&B zum nächsten einen Berg in der ansonsten recht flachen Landschaft und beschlossen, dass wir da rauf müssen. Das war die Aussicht vom Mt. Gabriel." (Mone Hölzer via Facebook)

"Glücksmomente, die ich am Steinhuder Meer genieße." (Anna Aleida via Facebook)

"Wenn ich am Morgen im Wintergarten sitze, mit Kaffee, den Vögeln zuhöre und diese Aussicht genießen darf." (Andrea Rajana Fuchs via Facebook)

"Wenn mich jemand anlächelt, ein liebes Wort, wenn ich in der Natur unterwegs bin, ein Rotkehlchen sitzt auf dem Ast, oder ich sehe ein Reh aus der Ferne... es gibt viele kleine Glücksmomente am Tag." (Mecki Hagemann via Facebook)

"Der Blick aus meinem Fenster." (Etme Funk via Facebook)

"Einfach mit offenen Augen in die Natur gehen und mit Glück schöne Motive festhalten." (Claudia Lohmanns via Facebook)

"Wenn mir so eine schöne Aufnahme gelingt . Es ist eine Schwebfliege auf einer Erdbeerblüte." (Monika Badermann via Facebook)

"Treffen mit Freunden aus der großen Beetle-Familie an diesem Wochenende bei der Beetle-Sunshinetour." (Angelika Ehrmann via Facebook)

"Ohne Worte." (Karin Richter via Facebook) 

Stand: 18.08.2023, 18:16 Uhr