Ihre liebsten Hunde

Zum Welthundetag sagen wir „Wau“ und präsentieren hier einige schöne, lustige und berührende Bilder Ihrer Vierbeiner.

Hund

"Mylow ist unser süßer kleiner Fratz, er liebt es mit uns zu Reisen und dort die Gegend zu erkunden. Er ist sehr neugierig, und bringt uns viel zum lachen. Er ist einfach nur zum knuddeln und knutschen." Katharina Hergl via Facebook

"Mylow ist unser süßer kleiner Fratz, er liebt es mit uns zu Reisen und dort die Gegend zu erkunden. Er ist sehr neugierig, und bringt uns viel zum lachen. Er ist einfach nur zum knuddeln und knutschen." Katharina Hergl via Facebook

"Diese Wunderschöne Hündin: Miss Sophie habe ich aus Westerkappeln nach Schleswig-Holstein geholt. Sie ist aus Bosnien war total ängstlich aber jetzt nach 4 Wochen sehe ich schon 1. Fortschritte. Im März musste ich meinen 16 jährigen Dackel Hannes gehen lassen und war fest überzeugt: Nie wieder einen Hund. (Ich bin 68) Bis ich Miss Sophie sah. Da habe ich mein Herz verloren." Kornelia Tödt via Facebook

"Unser bosnisches Lumpenpack: Michel, Grete, Fine und Maria, adoptiert aus dem Tierschutz und stolz darauf." Karin Reymer via Facebook

"Goldenretriver Lea unser Fossil ist 15 Jahre geworden was wir natürlich gefeiert haben. Wir hoffen das sie noch lange bei uns ist." Manfred Schröder via Facebook

"Milo ist ein Tierschutzhund und war total abgemagert und nervös. Jetzt ist er ein ausgeglichener Hund, ist lieb und lustig, sehr klug und hat noch nie etwas kaputt oder schmutzig gemacht. Er bellt auch nur sehr selten und kommt mit allen Tieren und Menschen zurecht, sogar mit dem Postzusteller!" Rita Sagel via Facebook

"Das ist Happy eine Labradoodle Dame ,6 Jahre jung.
Sie ist ganz besonders ,sie kuschelt gerne,sie weiß wenn es ein nicht gut geht. Ist zu jeden lieb. Bei älteren Menschen und Kindern ganz vorsichtig .Sie ist der beste Hund der Welt .Und kann mit Ihre Augen dir alles aus der Hand betteln." Doris Schmidtchen via Facebook

"Mein Bodo liegt in der Heide." Elke Strauch via Facebook

"Unser Sonnenschein Manita,Havaneser Malteser Mix sie erhellt uns jeden Tag seit 13 Jahren." Nita Fine via Facebook

"Grace ist ein typischer Dackel, was sie nicht will, macht sie auch nicht." Yvonne Schmelz via Facebook

"Monty ist unser 9 Monate alte griechische r Kokoni , gemischt mit eventuell Colli. Unsere Freude jeden Tag." Verle Huykro via Facebook

"Elisa ist vor 9 Jahren aus Rumänien bei uns eingezogen. Sie ist ein süßer Terrier Mix." Andrea Güldenberg via Facebook

"Unser Willy kam vor 10 Jahren über den Tierschutz aus der Slowakei zu uns. Keiner konnte uns bisher genau sagen, welche Rassen sich vereint haben." Margit Kaebe via Facebook

"Das ist unsere Yulie, sie kommt aus Italien." Andrea Leppersjohann via Facebook

"Die kleine Berta 11 Jahre alt...aus dem Tierheim in Castrop...Sie liegt sehr gerne faul auf der Couch und wird von Jahr zu Jahr immer ein wenig zickiger." Romina Dutsch via Facebook

"Nomi ist seit zwei Monaten bei mir, cirka 8 Jahre alt. Aus Rumänien kam sie über den Verein Stille Pfoten e.V. und dann zur Pflegestelle in Wachtendonk. Sie ist ein wunderbarer Hund, genau so wie ich mir einen gewünscht habe." Ursi Hansa via Facebook

"Loki ist unser Kokoni-Mix aus Griechenland. Er ist letzten August aus einem privaten Shelter aus Griechenland zu uns gekommen und obwohl wir eigentlich seine Schwester adoptieren wollten, sind wir jetzt sehr glücklich mit unserem Hundejungen und er verträgt sich ganz super mit unseren Katzen." Illona Schneider via Facebook

"Emil ist unser großer Schatz." Britta Krengel via Facebook

"Unsere Elli haben wir seit Mitte März 2023. Wir haben sie über die Tierschutzorganisation "TiNo" Mönchengladbach bekommen. Sie kommt aus Rumänien, ist ca zwei Jahre alt und hat natürlich aufgrund ihrer Erfahrungen als Straßenhund so ihre "Macken". Zuhause zeigt sie sich schon sehr zutraulich, verspielt und hört auch schon mal auf´s "zweite" Wort. Hier ist noch viel Geduld und Zeit gefragt, denn draußen ist sie häufig noch aggressiv vor allem Männern gegenüber." Carmen Cre via Facebook

"Es und Asania aus München von Ronny und Robert." Fyn Claas via Facebook

"Unsere Mia. Sie ist ein golden Retriever/weißer Schäferhund Galgo Mix." Sarah Studberg via Facebook

"Mit 10 Wochen im Garten einer Bekannten. Er war der Welpe ihrer Kooijker- Hündin und fand keine Interessenten. Es war Liebe auf den 1.Blick bei uns. Heute staunen alle was das für ein wunderschöner, toller Kerl geworden ist ! Er ist lustig und sehr lieb, der Liebling in unserem "Dorf" bei Gross und Klein!" Andrea Bluhmky via Facebook

"So genießen spanische Mischlingshunde den Nachmittag." Moni Gesell via Facebook

"Lotta, Labradoodle Mix, 10 Jahre alt. Aus dem Tierheim Herne! Seit 2017 bei uns." Ennovy Lie via Facebook

"Ich bin Shorty, ein Corgi Mix aus Sizilien, bin 2 1/2 Jahre alt und seit einer Woche bei meinen neuen Menschen." Sasch A He Ring via Facebook

"Wir haben Indy im Spanienurlaub kennengelernt und uns sofort verliebt! Im Tierheim Kimba in Cadiz haben wir sie gefunden und mit dem Van nach NRW gebracht. Sie ist ein Podenca Maneto/Malinois Mix." Miriam Spykermann via Facebook

"Chihuahua-Shizu-Mix Snoopy. Vom Verhalten allerdings mehr Katze als Hund." Ingo Hellwig via Facebook

"Benni-Ouzo, unser Colliemix von Kreta. Samstags eingeflogen von Kreta ins Tierheim, gesehen, verliebt und montags durfte er bei uns einziehen." Petra Morgenweg via Facebook

"Amy aus Spanien haben wir im Tierheim gefunden. An dem Tag, als sie aus der Tötung in Deutschland ankam. Damals ein abgemagertes Häufchen elend." Kathi Hapunkt via Facebook

"Von Links nach rechts: Zwergspitz Mix, Husky-Schäferhund Mix und eine spanische Dorfmischung." Sabine Jordan via Facebook

"Siggi, Mutter Deutsch Kurzhaar/Vater Dalmatiner-Dogge-Mix! Er hat uns gefunden und zwar als Welpe aus einem ungeplanten Wurf und stellt seit 6 Jahren unser Leben auf den Kopf." Sabine Koenig via Facebook

"Timmy haben wir über die Seite eines Tierschutzvereins gesehen, für ihn wurden nur Gassigänger gesucht, damit er nicht verkümmert. Dieser Hund kam aus der italienischen Tötung und hatte vor allem Angst. Wir sind zwei Mal mit ihm Gassi gegangen dann stand für uns fest der bleibt bei uns." Marion Seehofer via Facebook

"Mein Hund war ein Unfall, ein Chihuahua Rüde kam durch die Hecke und hat die Mama gedeckt." Jess Blohm via Facebook

"Das ist ein Chihuahua-Zwergspitz Mischling." Anja Srebny via Facebook

"Das ist unsere Meggie. Wir haben sie aus dem Tierheim, sie kam aus Bosnien." Bärbel Reffelmann via Facebook

Stand: 10.10.2023, 17:19 Uhr