Programmübersicht

  • Heute
  • Jetzt
14.09.2017, 19.25 - 20.15 Uhr | ONE

Sturm der Liebe (548)

Telenovela Deutschland 2008
Buch: Caroline Draber
Regie: Stefan Jonas, Dietmar Gassner

Sturm der Liebe

14.09.2017, 19.25 - 20.15 Uhr | ONE

Sendung vom 14.09.2017

  • Stereo
  • UT

Nachdem er Vera freigegeben hat, wünscht sich Joshua nur noch von ihr, ein letztes Mal gemeinsam essen zu gehen. Samia erschrickt, als sie ihre Eltern so vertraut miteinander sieht, und macht ihrer Mutter Vorwürfe. Als Samia auch ihren Vater zur Rede stellt, rückt der mit der Wahrheit über seine unheilbare Krankheit heraus.
Gregor beschließt, trotz Werners Rückzieher, seine Praxis aufzugeben und nach Hamburg zu gehen. Obwohl er erfährt, wie sehr sich Samia für ihn eingesetzt hat, glaubt er, seine Zeit am Fürstenhof sei abgelaufen.