Programmübersicht

  • Heute
  • Jetzt
11.11.2017, 22.00 - 23.35 Uhr | ONE

Tod den Hippies - Es lebe der Punk

Spielfilm Deutschland 2015
Kamera: Carl-Friedrich Koschnick

Tod den Hippies -- Es lebe der Punk

11.11.2017, 22.00 - 23.35 Uhr | ONE

  • UT
  • AD

Robert verlässt die westdeutsche Provinz und geht in die Stadt, die Sex, Drogen und Punk verspricht: West-Berlin. Er arbeitet für die Peepshow seines Kumpels Schwarz und lernt dort Sanja kennen und lieben. Tag und Nacht verschwimmen, Robert lässt sich treiben, seine Nächte verbringt er im legendären "Risiko", wo sich unter anderem die Ikone Blixa Bargeld herumtreibt. Dort wo alles möglich ist, alles sein kann und nichts muss, fühlt er sich lebendig. Mit dem Geld aus einem Überfall will er eine neue Einkommensquelle erschließen und plant eine Zukunft mit Sanja...