Sie befinden sich hier: >WDR.de >Radio > WDR4.de > Team > Ulla Foemer

Ulla Foemer - WDR 4. Melodien für ein gutes Gefühl.

Redakteurin, Moderatorin

Bild vergrößern

Ulla Foemer

Ulla Foemer

„60 Jahre und kein bisschen weise“ – dafür aber ganz schön weiß geworden im Laufe eines langen WDR-Lebens. Seit über 30 Jahren informiere ich die Hörer auf allen Wellen über die Sozialpolitik, also alles, was sich um Gesundheit, Rente, Armut, Behinderung, Arbeitslosigkeit und Pflege dreht.

Jetzt bin ich bei WDR 4 vor allem verantwortlich für „Mittendrin“.

Die Sendung ist hervorgegangen aus der WDR 4-Reihe „In unserem Alter“ und greift Themen auf, die mal heiter, mal traurig sind, die mal Rat und Hilfe bieten, mal Erinnerungen wecken. Sie richtet sich an Menschen, die mitten im Leben stehen – und wissen, dass sich mit dem Alter die Weisheit nicht von allein einstellt.

WDR 4

WDR 4 hören

Jetzt im Programm

Katia Franke

Moderation