DasErste.de - Springe direkt zu


Das Erste
Zum Inhalt bzw. Video
Zur Hauptnavigation
weitere Inhalte

Logo hartaberfair


URL: http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/sendungen/2012/1210/koeppel.php5

hart aber fair logo
Inhalt
Sie befinden sich hier: WDR TV hart aber fairRückschauSendung vom 10.12.2012

Biographie: Roger Köppel

Roger Köppel wurde 1965 in Zürich geboren. Nach dem Abitur studierte er in Zürich und Stuttgart politische Philosophie und Wirtschaftsgeschichte. Nach Abschluss des Studiums arbeitete er bei verschiedenen Zeitungen.

Im Jahr 2000 wurde er stellv. Chefredakteur beim "Tages-Anzeiger", 2001 Chefredakteur der „Weltwoche“. Im Juni 2004 wechselte Köppel nach Berlin in die Chefredaktion der „Welt“, kam aber im Herbst 2006 wieder zur „Weltwoche“ nach Zürich zurück und übernahm dort den Posten des Chefredakteurs.
Letzter Sendetermin
Mo, 14.04.2014 | 21.15 Uhr

Die Zuschaueranwältin

Brigittte Büscher, Zuschaueranwältin bei hart aber fair
Brigitte Büscher ist die Zuschaueranwältin. [mehr]

Die Sendung

Das erfolgreiche Polit-Talkmagazin im Ersten. [mehr]

Kartenbestellung

Sie möchten gerne live dabei sein. Dann kommen Sie ins Studio. [mehr]

Diese Seite speichern oder weiterempfehlen

  • Link zu MySpace
  • Link zu WebNews
  • Link zu Twitter
  • Link zu studiVZ
  • Link zu LinkArena
  • Link zu Yigg
  • Link zu Facebook
  • Link zu Delicious
  • Link zu Mister Wong

Der WDR ist nicht für Inhalte fremder Seiten verantwortlich, die über einen Link erreicht werden.