DasErste.de - Springe direkt zu


Das Erste
Zum Inhalt bzw. Video
Zur Hauptnavigation
weitere Inhalte

Logo hartaberfair


URL: http://www.wdr.de/tv/hartaberfair/sendungen/2012/1210/schumacher.php5

hart aber fair logo
Inhalt
Sie befinden sich hier: WDR TV hart aber fairRückschauSendung vom 10.12.2012

Biographie: Hajo Schumacher

Hajo Schumacher wurde 1964 geboren. Nach dem Studium der Journalistik, Politologie und Psychologie arbeitete er von 1990 bis 2000 beim SPIEGEL, zuletzt als Co-Leiter des Berliner Büros. Von 2000 bis 2002 war er Chefredakteur der Zeitschrift MAX.

Von 2006 bis 2009 moderierte er gemeinsam mit Hans-Hermann Tiedje die wöchentliche Talkshow „Links-Rechts“ auf N24, außerdem moderierte er bei Deutsche Welle TV „typisch deutsch“. Er ist Herausgeber des Online-Magazins „V.i.S.d.P.“ und Autor zahlreicher Biographien über Politiker (u.a. Roland Koch, Klaus Wowereit). Schumacher hat seine Dissertation über die Führungsstrategien von Angela Merkel geschrieben.
Letzter Sendetermin
Mo, 14.04.2014 | 21.15 Uhr

Die Zuschaueranwältin

Brigittte Büscher, Zuschaueranwältin bei hart aber fair
Brigitte Büscher ist die Zuschaueranwältin. [mehr]

Die Sendung

Das erfolgreiche Polit-Talkmagazin im Ersten. [mehr]

Kartenbestellung

Sie möchten gerne live dabei sein. Dann kommen Sie ins Studio. [mehr]

Diese Seite speichern oder weiterempfehlen

  • Link zu MySpace
  • Link zu WebNews
  • Link zu Twitter
  • Link zu studiVZ
  • Link zu LinkArena
  • Link zu Yigg
  • Link zu Facebook
  • Link zu Delicious
  • Link zu Mister Wong

Der WDR ist nicht für Inhalte fremder Seiten verantwortlich, die über einen Link erreicht werden.