Hauptnavigation

Freitag, 25.07.2014

Suche im Redaktionsangebot von Rockpalast
  • Tipps zur vergrößerten Ansicht.
  • Kontakt zur Redaktion.
  • Alle WDR Sendungen von A bis Z.
  • Inhaltsverzeichnis WDR.de.
  • Hilfe.
  • Multimedia.

Rockpalast

Navigation


Zurück: Juni 2014 Sendeplan für Juli 2014 Weiter: August 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06
07 08 09 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Sie befinden sich hier: > WDR.de > WDR Fernsehen > Kultur > Rockpalast > Rockpalast Gästebuch


Rockpalast Gästebuch

Anregungen und Kritik kannst Du hier los werden.

Aufgrund der Umstellung unseres alten "Gästebuch-Tools" auf dieses "Kommentar-Tool" war unser Gästebuch die letzten Tage leider nicht zu erreichen - jetzt könnt Ihr Eure Kommentare aber wieder hier loswerden... (Leider war es uns nicht möglich, die Gästebuch-Einträge der letzten Monate hierher zu übertragen.)

Kommentare zum Thema (70)

letzter Kommentar: 18.07.2014 18:27 Uhr

Raphael Böckenholt schrieb am 18.07.2014 18:27 Uhr
Schön, dass es mit Johnny Winter endlich wieder ein Konzert aus der ersten Rockpalast-Staffel zu sehen gibt. Schade, dass das dafür wohl immer erst ein Star der ersten Staffel sterben muss (Rory Gallagher, Johnny Winter...). Also zeigt mal wieder mehr Klassiker!
Rainer schrieb am 18.07.2014 11:35 Uhr
Johnny Winter ist tot. habe das Konzert damals live in der Grugahalle gesehen, meine Freundin hat es zu Hause aufgenommen und ich habe es bis heute zigmal im Auto gehört. Habe ihn noch einmal vor 4 Jahren gesehen. Bin sehr traurig, wieder einer der ganz großen Gitarristen ist gegangen. R.I.P Johnny!!!
Yannick schrieb am 11.07.2014 11:38 Uhr
Guten Tag, wird der Rockpalast auch das Visions 25th Anniversary am 25.10. in Dortmund aufzeichnen? MfG, Yannick
Thomas Bachmann schrieb am 18.07.2014 19:19 Uhr
Hallo Yannick, es sieht leider danach aus, dass wir dieses Jahr erstmals nach 5 Jahren nicht dabei sein können.
Laura schrieb am 06.07.2014 21:43 Uhr
Hallo, wird Jimmy Cliff vom SJ nicht übertragen :( ? LG
Thomas Bachmann schrieb am 07.07.2014 07:30 Uhr
Hallo Laura, Jimmy Cliff wollte leider nicht aufgezeichnet werden. Viele Grüße, Thomas
Peter Sommer schrieb am 28.06.2014 06:33 Uhr
Lieber Michael, vielen Dank für Dein Interesse an "From The Archives". Leider kann ich Dir auf längere Zeit keine Hoffnungen machen. Zum einen sind wir gerade mit den Sommer-Festivals beschäftigt, die wir auch zeitnah senden müssen, zum anderen gibt es tatsächlich auch nicht mehr so viel Uralt-Material in unserem Archiv. Vielleicht interessiert Dich, dass wir aus Anlass des 45sten Woodstock-Jubiläums unsere Doku "Woodstock - Wie der Mythos entstand" wiederholen werden - Termin: 15.8.2014, ca. 23.15 Uhr im WDR. Gruß Peter Sommer
Michael Zettl schrieb am 26.06.2014 09:32 Uhr
Hallo, wann gibt es wieder etwas "From The Archives"? Gruß, Michael
Peter Sommer schrieb am 23.06.2014 13:39 Uhr
Liebe(r) 'From the beginning', danke für den Hinweis. Wir werden dieses Jahr nicht beim jährlichen New Model Army Konzert dabei sein. Gruß, Peter Sommer
From the beginning schrieb am 22.06.2014 18:24 Uhr
NMA spielen ja wieder kurz vor Weihnachten in Köln und wollen da nicht nur einen normalen Auftritt abliefern - seid Ihr mal wieder dabei?

Sie können bis zu 1000 Zeichen als Kommentar eingeben.
Längere Texte werden durch unsere Software automatisch gekürzt.

Regeln fürs Kommentieren

Um Ihre Mail zu senden, beantworten Sie bitte folgende Frage:

Alle Kommentare anzeigen

Darum stellt der WDR "dumme Fragen"

Stand: 28.01.2014, 21.00 Uhr


Nächstes Event

Haldern Pop 2014

08.+09. August 2014 in Rees-Haldern [mehr]


Videos

Eine Fernsehkamera vor dem Rockpalast-Schriftzug

Konzertmitschnitte [mehr]


Sendetermine

Menschenmenge vor einer hellbeleuchteten Konzertbühne

Die nächsten Sendungen [mehr]


From The Archives

Übersicht [mehr]


Eventvorschau

Begeistertes Publikum vor einer Festivalbühne

Die nächsten Events [mehr]


Soziale Netzwerke


Gästebuch

Eine Hand mit Stift schreibt auf eine Gitarre

Schreib' uns was! [mehr]


Newsletter

Montage Newsletter

Rockpalast-News im Abo! [mehr]


  • Seite empfehlen.

Der WDR ist nicht für die Inhalte fremder Seiten verantwortlich, die über einen Link erreicht werden.