Hauptnavigation

Mittwoch, 24.09.2014

Suche im Redaktionsangebot von Rockpalast
  • Tipps zur vergrößerten Ansicht.
  • Kontakt zur Redaktion.
  • Alle WDR Sendungen von A bis Z.
  • Inhaltsverzeichnis WDR.de.
  • Hilfe.
  • Multimedia.

Rockpalast

Navigation


Zurück: August 2014 Sendeplan für September 2014 Weiter: Oktober 2014
Mo Di Mi Do Fr Sa So
01 02 03 04 05 06 07
08 09 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30

Sie befinden sich hier: > WDR.de > WDR Fernsehen > Kultur > Rockpalast > Rockpalast Gästebuch


Rockpalast Gästebuch

Anregungen und Kritik kannst Du hier los werden.

Aufgrund der Umstellung unseres alten "Gästebuch-Tools" auf dieses "Kommentar-Tool" war unser Gästebuch die letzten Tage leider nicht zu erreichen - jetzt könnt Ihr Eure Kommentare aber wieder hier loswerden... (Leider war es uns nicht möglich, die Gästebuch-Einträge der letzten Monate hierher zu übertragen.)

Kommentare zum Thema (98)

letzter Kommentar: 17.09.2014 22:31 Uhr

Rolf Köster schrieb am 17.09.2014 22:31 Uhr
Könnte man vielleicht irgendwo mal den Rockpalastmittschnitt aus dem Jahre 2000 von Nashville Pussy wiederholen,sind gerade wieder auf Tournee. Na ja..........
KAzik schrieb am 14.09.2014 09:12 Uhr
Hallo, zeigt ihr auch Einzelkonzerte vom Highfield?
Thomas Bachmann schrieb am 15.09.2014 01:30 Uhr
Hallo Kazik, da wir nur eine Doku über das Highfield-Festival gedreht haben, haben wir von den Bands auch nur einzelne Titel aufgenommen. Von daher wird es leider keine Einzelkonzerte von den Bands zu sehen geben. Viele Grüße, Thomas
Catweazle schrieb am 13.09.2014 14:26 Uhr
Habe gerade entdeckt, dass Ihr von My Brightest Diamond doch noch einiges zusammenbekommen habt - danke!!!
Thomas Bachmann schrieb am 15.09.2014 01:26 Uhr
Hallo Catweazle, jau - bis auf zwei Songs konnten wir die Aufnahme von My Brightest Diamond retten. Viel Spaß beim Schauen! Thomas
The Wolf schrieb am 05.09.2014 13:37 Uhr
Soeben ist diwe neue Cd der Astral Doors erschienen. Mehr HardROCK geht wohl kaum! Vielleicht könnte der ROCKpalast mal seinem Namen gerecht werden und (nach elf Jahren) den Fans dieser Band einen ersten Videomitschnitt schenken? Am Beispiel der Blues Pills sieht man ja, daß der ROCKpalast was bewegen kann!
Lars schrieb am 04.09.2014 10:57 Uhr
Am. 2.10 spielen The Meteors in Köln. Schickt doch mal jemanden von der Redaktion da hin und überlegt anschließend, ob es nicht mal Zeit für eine Wiederholung des Konzertes in der Markthalle von 1984 wäre :-)
Catweazle schrieb am 02.09.2014 10:11 Uhr
Verstehe, danke für die Erklärung. Hhm, wie wär's dann evtl. mit "audio only"? Nochmals danke!
Catweazle schrieb am 26.08.2014 19:06 Uhr
Aber im Live-Stream gab's doch das ganze Konzert!?!
Thomas Bachmann schrieb am 31.08.2014 19:47 Uhr
Hallo Catweazle, aufgrund der ausgefallenen Kameras erfüllen die Aufnahmen aber leider nicht mehr unsere Qualitätsansprüche, die wir einer Ausstrahlung zugrunde legen. Wie gesagt versuchen wir aber die Tage - zusätzlich zu den drei in der Sendung ausgestrahlten Songs - noch den einen oder anderen Titel zu retten. Viele Grüße, Thomas

Sie können bis zu 1000 Zeichen als Kommentar eingeben.
Längere Texte werden durch unsere Software automatisch gekürzt.

Regeln fürs Kommentieren

Um Ihre Mail zu senden, beantworten Sie bitte folgende Frage:

Alle Kommentare anzeigen

Darum stellt der WDR "dumme Fragen"

Stand: 28.01.2014, 21.00 Uhr


Nächstes Event

Crossroads Festival

22.-25. Oktober 2014 - Bonn, Harmonie [mehr]


Videos

Eine Fernsehkamera vor dem Rockpalast-Schriftzug

Konzertmitschnitte [mehr]


Sendetermine

Menschenmenge vor einer hellbeleuchteten Konzertbühne

Die nächsten Sendungen [mehr]


From The Archives

Übersicht [mehr]


Eventvorschau

Begeistertes Publikum vor einer Festivalbühne

Die nächsten Events [mehr]


Soziale Netzwerke


Gästebuch

Eine Hand mit Stift schreibt auf eine Gitarre

Schreib' uns was! [mehr]


Newsletter

Montage Newsletter

Rockpalast-News im Abo! [mehr]


  • Seite empfehlen.

Der WDR ist nicht für die Inhalte fremder Seiten verantwortlich, die über einen Link erreicht werden.