http://www.wdr.de/tv/wissenmachtah/ahteam/ralph.php5
Wissen macht Ah!

Ralph Caspers

Moderator, Drehbuchautor, Klugscheißer

Ralph Caspers; Rechte: WDR

... der zufällig auch das Ah! im Namen trägt. Steht Ralph nicht gerade im TV-Studio, ist er in den unendlichen Weiten der Wissensvermehrung unterwegs. Er hat die erste Late-Night-Show im deutschen Fernsehen erfunden, die am Vormittag gezeigt wurde und dafür ein Uni-Diplom erhalten. Er weiß nicht so genau, wann er geboren wurde - aber, dass seine Eltern zu dem Zeitpunkt gerade in Borneo waren. Im Dienst trägt Ralph Caspers meistens eine eckige Brille und erblickt dadurch hin und wieder seine Kollegin Shary Reeves.

Meine liebste Ah!-Moderation:

Ich habe viele Lieblinge. Ich mag vor allem die Moderationen, die auch bei den Zuschauern eine Saite zum Schwingen bringen, wie zum Beispiel als wir einen großen Zahn mit einer Eisenstange aus einem Kiefer hebelten (Hebelprinzip) - ein Zahnarzt hatte sich von der Sendung so angesprochen gefühlt, dass seine Briefe letztendlich in der Rechtsabteilung landeten.

Unsere Videos können Sie mit dem Adobe Flash-Player ab der Version 8.0 ansehen. Den neuesten Flash-Player können Sie beim Hersteller Adobe unter folgender Adresse kostenlos downloaden:
http://get.adobe.com/de/flashplayer/


Die "Wissen macht Ah!"-Moderatoren


HTML-Version
© WDR 2016
Nächste Sendung
Nächste Sendung

RunterlAh!den!

RunterlAh!den

Hier findet ihr die Autogrammkarte von Ralph zum RunterlAh!den und Ah!ngeben!

 

Mehr Ah!

Mehr Ah!

Wollt ihr auch wie Shary oder Ralph aussehen?

 

Ah!-Spiele

Ah!-Spiele

Hier bist du der StAh!r und bekommst einen Ehrenplatz auf einem Foto mit Shary, Ralph oder beiden!

 

StAh!rschnitte

StAh!rschnitte

Hier gibt es Shary, Ralph und Lumpi in sechs Teilen und im Großformat!

Du hast den roten Knopf gedrückt! Ganz schön mutig. Aber leider ist auf deinem Computer kein Adobe Flash Player installiert oder das Gerät, welches du benutzt, unterstützt den Adobe Flash Player nicht.
Hier kommst du zurück zur normalen Ansicht der Website.