Programmübersicht

  • Heute
  • Jetzt
11.02.2018, 07.00 - 08.00 Uhr | KIRAKA

Bärenbude-Wecker

Mit Verena Specks-Ludwig

KiRaKa Bärenbude Kuschelbären

KiRaKa Bärenbude - Kuschelbären vom 11.02.2018

11.02.2018, 07.00 - 08.00 Uhr | KIRAKA

  • Stereo

Thema: Sich verkleiden
Darin:

Umfrage
Verkleidungen

Die Kuschelbären Johannes und Stachel
Kostüme

Das klingende Bilderbuch
Platz da! Hier kommt Supermax

Hörspiel: Herr Luigi und sein Hut
Von Johannes Schmitz
Regie: Thomas Werner

Rate mal!
Karnevalsschminke

Bärennachricht

Früher war Herr Luigi ein beliebter Clown, über den die Menschen gerne lachten. Mit den Jahren aber hatte sich der Geschmack der Zuschauer geändert. Sie fanden ihn gar nicht mehr komisch. Kein Zirkus wollte Herrn Luigi mehr auftreten lassen. In seiner Verzweiflung wendet sich der alte Clown an einen Künstleragenten. Doch der rät Herrn Luigi nur verächtlich, sich einen Hut zu kaufen, um ihn dann sofort an den Nagel zu hängen. Herr Luigi kauft sich einen Hut, aber an den Nagel hängt er ihn nicht. Er setzt ihn auf und damit beginnt für ihn ein neues Leben.