Programmübersicht

  • Heute
  • Jetzt
08.12.2017, 18.40 - 19.25 Uhr | ONE

Sturm der Liebe (669)

Telenovela Deutschland 2008
Buch: Günter Overmann
Regie: Marc Tiedke, Volker Schwab

Sturm der Liebe

Sendung vom 08.12.2017

08.12.2017, 18.40 - 19.25 Uhr | ONE

  • Stereo
  • UT

In der Not verbrennt André Fionas Brief vor Charlottes Augen. Er schwindelt, dass sich Fiona umbringen wollte und ihm in dem Brief die Schuld gibt. Charlotte glaubt ihm nicht und geht auf Distanz, um sich um Elisabeth zu kümmern. André indes gerät zunehmend unter Druck, als er von Elisabeths Aussage und somit von Fionas Geständnis erfährt. Geplagt von Alpträumen; sieht er nur noch einen Ausweg ...
Die geplatzte Hochzeit von Simon und Samia gerät durch den Unfall ins Hintertreffen. Zudem muss Simon hinnehmen, dass Samia und Gregor nach Fionas Geständnis gemeinsam um Johanns Freilassung kämpfen wollen.