Programmübersicht

  • Heute
  • Jetzt
17.01.2018, 20.15 - 21.45 Uhr | ONE

Agatha Christies Poirot

Mord im Orient-Express
Kamera: Alan Almond
Buch: Stewart Harcourt
Regie: Philip Martin

Agatha Christies Poirot (St 12, Flg. 13)

17.01.2018, 20.15 - 21.45 Uhr | ONE

  • Stereo
  • UT

* Ausstrahlung in Zweikanalton Deutsch / englische Originalfassung
Nicht einmal zwischen zwei Fällen hat der belgische Meisterdetektiv Hercule Poirot seine Ruhe. Gerade aus Syrien zurückgekehrt, wo er einen tragischen Zwischenfall erlebt hat, und auf dem Weg nach London, um dort an einem Fall weiterzuarbeiten, gerät die Fahrt im legendären Orient-Express von Istanbul nach Calais weniger erholsam als erwartet. Sein Mitreisender Samuel Ratchett möchte Poirot zu seinem Schutz gewinnen. Poirot lehnt ab, und noch in derselben Nacht wird Ratchett ermordet.