Programmübersicht

  • Heute
  • Jetzt
14.06.2018, 19.25 - 20.15 Uhr | ONE

Sturm der Liebe (918)

Telenovela Deutschland 2009
Buch: Constantin Kilian
Regie: Dieter Schlotterbeck, Daniela Grieser

Sturm der Liebe (918)

Sendung vom 14.06.2018

14.06.2018, 19.25 - 20.15 Uhr | ONE

  • Stereo
  • UT

Nachdem Annika Lukas' Trauer mitbekommen hat, sieht sie ihn mit anderen Augen. Scheinbar gibt es hinter der smarten Hülle doch mehr als nur heiße Luft. Von Michael erfährt Annika zudem, dass Markus der älteste Sohn von Cosima war und bei einem Segelunfall umkam, nachdem er Lukas das Leben gerettet hatte. Annika versucht mit Lukas darüber zu reden.
Hendrik möchte, dass Marie ihn zum Qualifikationsturnier in Hamburg begleitet. Aber erst, wenn er 20 Mal hintereinander ins Goldene schießt, kommt sie mit. Obwohl Nils und Annika diese Aufgabe für unlösbar halten, lässt sich Hendrik darauf ein.