Programmübersicht

  • Heute
  • Jetzt
15.01.2020, 19.25 - 20.15 Uhr | ONE

Sturm der Liebe (1702)

Telenovela Deutschland 2013
Buch: Matthias Fischer
Regie: Andreas Menck, Stefan Jonas

Veit Bergmann (Guido Broscheit) behauptet vor Marlene, ihr Vater zu sein.

Sendung vom 15.01.2020

15.01.2020, 19.25 - 20.15 Uhr | ONE

  • Stereo
  • UT

Konstantin verschweigt Marlene weiterhin, dass der verstorbene Fotojournalist nicht ihr Vater ist. Aus Angst um Marlenes Leben versucht Natascha zu verhindern, dass ihre Tochter nach Afghanistan reist. So fasst Marlene den Entschluss, ihren vermeintlichen Halbbruder nach Bayern einzuladen. Kaum ist Natascha zu einem Konzert nach Dubai abgereist, checkt Veit Bergmann im "Fürstenhof" ein. Freundlich nimmt er Kontakt zu Marlene auf ...

Charlotte entlässt sich selbst aus dem Krankenhaus, um das im "Fürstenhof" entstandene Chaos wieder zu bereinigen. Die Ursachen für ihre Schmerzattacken sind aber noch immer nicht gefunden, und so muss sie weiter starke Schmerzmittel nehmen.

Während es zwischen Xaver und Kira nach der Geschichte mit dem Fotoalbum weiterhin knirscht, kommen Martin und Kira überein, sich in Zukunft wieder aus dem Weg zu gehen. Währenddessen sehen Alfons und Hildegard nach, was Martin im Wald vergraben hat. Im Erdloch finden sie Dinge, die darauf hinweisen, dass Martin wohl mit Kira abzuschließen versucht, und beiden wird klar, dass Kira die Geliebte des Pfarrers war!

Sabrina ist durchaus beeindruckt von Nils' krimineller Familiengeschichte. In einem aufregenden Traum sieht sie ihn als verwegenen Gentleman-Gangster.