Programmübersicht

  • Heute
  • Jetzt
27.03.2020, 01.50 - 02.45 Uhr | ONE

Call My Agent! (6)

François Berléand (Dix pour cent)
Dix pour cent
Buch: Fanny Herrero, Benjamin Dupas
Regie: Lola Doillon

François Berléand (François Berléand) und Andrea Martel (Camille Cottin)

Sendung vom 27.03.2020

27.03.2020, 01.50 - 02.45 Uhr | ONE

  • Stereo
  • UT

* Ausstrahlung auch mit französischem Originalton
François Berléand spielt den Don Juan in einer Theaterproduktion. Er soll einen kitschigen 80er-Jahre Frauenheld spielen und kommt dabei an seine Schamgrenzen. Als der junge und hippe Regisseur darauf besteht, dass François eine lächerliche Szene im Jacuzzi spielen soll, verlässt er das Set. Doch keiner kennt den wahren Grund hinter seiner Flucht: François kann nicht schwimmen! Da handelt seine Agentin Andréa einen Deal aus, der alles nur noch schlimmer macht.