Programmübersicht

  • Heute
  • Jetzt
22.07.2021, 12.20 - 13.10 Uhr | ONE

Sturm der Liebe (2466)

Deutschland 2016

  • Icon facebook
  • Icon WhatsApp
  • Icon Drucker
  • Stereo

Anni und Norman sind so in ihren Kuss versunken, dass sie ihre Befreiung aus dem Aufzug nicht bemerken. Als Anni Norman am Tag darauf mit selbstgebackenen Muffins überrascht, gratulieren die Sonnbichlers Norman zu seiner neuen Freundin. Norman zeigt sich wenig begeistert darüber und verletzt Anni erneut durch seine Reaktion. Später sieht er allerdings ein, dass er einen Fehler gemacht hat, und will sich bei Anni entschuldigen. Er schenkt ihr einen Blumenstrauß, der für einen wichtigen Gast bestimmt war.

Anni und Norman sind so in ihren Kuss versunken, dass sie ihre Befreiung aus dem Aufzug nicht bemerken. Als Anni Norman am Tag darauf mit selbstgebackenen Muffins überrascht, gratulieren die Sonnbichlers Norman zu seiner neuen Freundin. Norman zeigt sich wenig begeistert darüber und verletzt Anni erneut durch seine Reaktion. Später sieht er allerdings ein, dass er einen Fehler gemacht hat, und will sich bei Anni entschuldigen. Er schenkt ihr einen Blumenstrauß, der für einen wichtigen Gast bestimmt war.

David ist tief verletzt, als Luisa ihn auf Tinas Party öffentlich bloßstellt. Am nächsten Tag hat er einen Filmriss und kann sich an nichts erinnern. Sebastian plagt hingegen das schlechte Gewissen, weil er Luisa in sein Wissen um Beatrices Erpressung eingeweiht hat.

Um Natascha neuen Lebensmut zu geben, erzählt Michael ihr doch von dem Heilzentrum in den USA. Sie ist begeistert und will sofort dorthin. Als sich allerdings ihre Mutter im 'Fürstenhof' ankündigt, schafft sie es nicht, diese allein zu lassen. Michael fliegt deshalb alleine in die USA und Natascha will nachkommen.

Luisa Hofer (Magdalena Steinlein)
Sebastian Wegener (Kai Albrecht)
Werner Saalfeld (Dirk Galuba)
Charlotte Saalfeld (Mona Seefried)
Alfons Sonnbichler (Sepp Schauer)
Hildegard Sonnbichler (Antje Hagen)
André Konopka (Joachim Lätsch)
Friedrich Stahl (Dietrich Adam)
Beatrice Hofer (Isabella Hübner)
David Hofer (Michael N. Kühl)
Michael Niederbühl (Erich Altenkopf)
Natascha Schweitzer (Melanie Wiegmann)
Norman Kowald (Niklas Löffler)
Nils Heinemann (Florian Stadler)
Isabelle Raspe (Ina Meling)
Anni Hoyer (Regina Fink)
Ralph Brandl (Marco Michel)