Programmübersicht

  • Heute
  • Jetzt
28.09.2021, 12.20 - 13.10 Uhr | ONE

Sturm der Liebe (2562)

Deutschland 2016

  • Icon facebook
  • Icon WhatsApp
  • Icon Drucker
  • Stereo

Desirée macht Adrian klar, wie sehr sie seine Freundschaft mit Clara belastet.
Nachdem Tina Oskars Antrag abgelehnt hat, stellt er ihre Beziehung infrage. Als David die genervte Tina vor dem neuen Küchenchef verteidigt, ist sie gerührt und es kommt zu einem nahen Moment zwischen den beiden.
Michael glaubt Fabien nicht, dass der neue Küchenchef ein Choleriker ist, und möchte, dass sein Sohn weiterhin in der Küche arbeitet. Als Nils aus Afrika zurückkehrt, kommt es zu einem freudigen Wiedersehen zwischen Fabien und ihm, bei dem der Teenager von seinem Ärger mit Michael berichtet.

Desirée macht Adrian klar, wie sehr sie seine Freundschaft mit Clara belastet. Adrian geht auf Abstand zu Clara, was diese missinterpretiert. Als Adrian klar wird, dass Desirée Clara eingeredet hat, Adrian würde ein Problem mit ihren Gefühlen für ihn haben, stellt er seine Verlobte zur Rede. Desirée lässt ihren Frust über Adrians Zurechtweisung an Beatrice aus...

Nachdem Tina Oskars Antrag abgelehnt hat, stellt er ihre Beziehung infrage. Als David die genervte Tina vor dem neuen Küchenchef verteidigt, ist sie gerührt und es kommt zu einem nahen Moment zwischen den beiden. Nach einem Gespräch mit Clara gesteht Tina Oskar, dass sie immer noch Gefühle für David hat.
Michael glaubt Fabien nicht, dass der neue Küchenchef ein Choleriker ist, und möchte, dass sein Sohn weiterhin in der Küche arbeitet. Als Nils aus Afrika zurückkehrt, kommt es zu einem freudigen Wiedersehen zwischen Fabien und ihm, bei dem der Teenager von seinem Ärger mit Michael berichtet. Zeitgleich hat Michael eine unangenehme Begegnung mit dem neuen Koch und muss einsehen, dass sein Sohn recht hatte. Als er sich entschuldigen will, hat Fabien bereits beschlossen, zu Nils zu ziehen.

Clara Morgenstern (Jeannine Wacker)
Adrian Lechner (Max Alberti)
Charlotte Saalfeld (Mona Seefried)
Friedrich Stahl (Dietrich Adam)
Michael Niederbühl (Erich Altenkopf)
Beatrice Hofer (Isabella Hübner)
Natascha Schweitzer (Melanie Wiegmann)
David Hofer (Michael N. Kühl)
Desirée Bramigk (Louisa von Spies)
Melanie Morgenstern (Bojana Golenac)
Tina Kessler (Christin Balogh)
Oskar Reiter (Phillip Butz)
Fabien Liebertz (Lukas Schmidt)
Klaus Sperber (Pius Schmitt)