Programmübersicht

  • Heute
  • Jetzt
26.01.2023, 01.20 - 02.10 Uhr | ONE

Mit Schirm, Charme und Melone

Schule des Verrats
The Avengers
Fernsehschätze

  • Icon facebook
  • Icon WhatsApp
  • Icon Drucker

  • Stereo
  • SW

Ein Fall, der von Anfang an klar zu sein scheint: Bedeutender wissenschaftlicher Dozent an renommierter Universität wird tot aufgefunden - nach monatelangen Erpressungen, die forderten, dass er heikle Forschungsergebnisse weitergeben soll. Doch war es tatsächlich Selbstmord mit Schalldämpfer? Steed ist da ganz anderer Ansicht. Schnell findet er heraus, dass der Wissenschaftler nur unbrauchbare Daten aushändigte. Nun gilt es den wahren Erpresser zu entlarven.

John Steed (Patrick Macnee)
Catherine Gale (Honor Blackman)
Venus Smith (Julie Stevens)
Claire Summers (Melissa Stribling)
Dr. Shanklin (Anthony Nicholls)
East (John Standing)
Roberts (Richard Thorp)
Higby (Reginald Marsh)
Professor Aubyn (Frank Shelley)
One-Seven (Frederick Farley)
Green (Terence Woodfield)
Proctor (Ronald Mayer)