Programmübersicht

  • Heute
  • Jetzt
13.02.2024, 10.35 - 11.20 Uhr | ONE

Sturm der Liebe (3764)

Telenovela Deutschland 2021

  • Icon facebook
  • Icon WhatsApp
  • Icon Drucker
Sturm der Liebe-Hauptdarsteller Helen Barke und Julian Schneider

Sturm der Liebe

  • Stereo

Lia erzählt Valentina von Roberts und Arianes Liaison und hofft, dass es wenigstens seiner Tochter gelingt, Robert die Augen zu öffnen. Als Ariane davon erfährt, realisiert sie, dass sie Robert zu verlieren droht, und macht ihm ein folgenschweres Geständnis.
Aufgrund der angeschlagenen Gesundheit seiner Oma beschließt Paul, die Vergangenheit ruhen zu lassen. Doch der Versuch, seine Erinnerungen zu verdrängen, scheitert, denn durch Constanze wird er immer wieder darauf gestoßen. Deshalb kann er die Nähe zu ihr kaum noch ertragen.
Alfons und Hildegard wollen Werner aufmuntern, doch ihre Versuche scheitern.

Lia erzählt Valentina von Roberts und Arianes Liaison und hofft, dass es wenigstens seiner Tochter gelingt, Robert die Augen zu öffnen. Als Ariane davon erfährt, realisiert sie, dass sie Robert zu verlieren droht, und macht ihm ein folgenschweres Geständnis.

Aufgrund der angeschlagenen Gesundheit seiner Oma beschließt Paul, die Vergangenheit ruhen zu lassen. Doch der Versuch, seine Erinnerungen zu verdrängen, scheitert, denn durch Constanze wird er immer wieder darauf gestoßen. Deshalb kann er die Nähe zu ihr kaum noch ertragen.

Alfons und Hildegard wollen Werner aufmuntern, doch ihre Versuche scheitern. Daraufhin schaltet sich Gerry ein und versucht hartnäckig, Werner mit einer Partie Backgammon aus der Reserve zu locken.

Yvonne gerät wegen der Schulden bei ihrem Ex-Freund unter Druck. Als sie realisiert, dass Gerry und Alfons vermeintlich um Geld spielen, wittert sie ihre Chance, Gerry das Geld aus der Tasche zu ziehen. Doch kurz darauf muss sie eine ernüchternde Feststellung machen.

Josie Klee (Lena Conzendorf)
Paul Lindbergh (Sandro Kirtzel)
Werner Saalfeld (Dirk Galuba)
Robert Saalfeld (Lorenzo Patané)
Hildegard Sonnbichler (Antje Hagen)
Alfons Sonnbichler (Sepp Schauer)
Christoph Saalfeld (Dieter Bach)
Ariane Kalenberg (Viola Wedekind)
Erik Vogt (Sven Waasner)
André Konopka (Joachim Lätsch)
Rosalie Engel (Natalie Alison)
Michael Niederbühl (Erich Altenkopf)
Constanze von Thalheim (Sophia Schiller)
Lia Holle (Deborah Müller)
Gerry Richter (Johannes Huth)
Shirin Ceylan (Merve Çakir)
Henning von Thalheim (Matthias Zera)
Yvonne Klee (Tanja Lanäus)
Anna Lindbergh (Christiane Blumhoff)