Programmübersicht

  • Heute
  • Jetzt
13.02.2024, 11.20 - 12.15 Uhr | ONE

Sturm der Liebe (3765)

Telenovela Deutschland 2021

  • Icon facebook
  • Icon WhatsApp
  • Icon Drucker
Sturm der Liebe-Hauptdarsteller Helen Barke und Julian Schneider

Sturm der Liebe

  • Stereo

Da Paul nicht weiß, wie er weiter mit Constanze umgehen soll, zieht er sich auf eine Almhütte zurück und versucht, auf Michaels Anweisungen hin Achtsamkeitsübungen durchzuführen. Constanze wird misstrauisch und erfährt, dass Josie weiß, wo Paul ist. Daraufhin folgt Constanze ihr zur Hütte.
Auf Arianes Bitte hin hält Robert ihre Schwangerschaft zwar geheim, doch Lia begreift instinktiv, was Sache ist, und konfrontiert Robert mit ihrer Vermutung. Robert ist überfordert und will sich Lia entziehen, doch diese bleibt hartnäckig.
Vanessa sucht voller Vorfreude nach einem eigenen Zuhause für ihre und Max' zukünftige Familie.

Da Paul nicht weiß, wie er weiter mit Constanze umgehen soll, zieht er sich auf eine Almhütte zurück und versucht, auf Michaels Anweisungen hin Achtsamkeitsübungen durchzuführen. Constanze wird misstrauisch und erfährt, dass Josie weiß, wo Paul ist. Daraufhin folgt Constanze ihr zur Hütte.

Auf Arianes Bitte hin hält Robert ihre Schwangerschaft zwar geheim, doch Lia begreift instinktiv, was Sache ist, und konfrontiert Robert mit ihrer Vermutung. Robert ist überfordert und will sich Lia entziehen, doch diese bleibt hartnäckig.

Vanessa sucht voller Vorfreude nach einem eigenen Zuhause für ihre und Max' zukünftige Familie. Obwohl Max das alles zu schnell geht, beschließt er, Vanessa zu unterstützen. Doch dann wird ihm wieder bewusst, welche Verantwortung er sich mit einer Familie auf die Schultern lädt.

Der neue Nachbar der Sonnbichlers beschwert sich, weil Laub von ihrem Baum auf seinen Weg fällt und Äste über den Zaun ragen. Alfons will sich gemeinsam mit Gerry der Angelegenheit annehmen, doch die Arbeit ist bereits erledigt. Kurz darauf erfahren die Sonnbichlers, was dahintersteckt.

Josie Klee (Lena Conzendorf)
Paul Lindbergh (Sandro Kirtzel)
Werner Saalfeld (Dirk Galuba)
Robert Saalfeld (Lorenzo Patané)
Hildegard Sonnbichler (Antje Hagen)
Alfons Sonnbichler (Sepp Schauer)
Christoph Saalfeld (Dieter Bach)
Ariane Kalenberg (Viola Wedekind)
Erik Vogt (Sven Waasner)
André Konopka (Joachim Lätsch)
Rosalie Engel (Natalie Alison)
Michael Niederbühl (Erich Altenkopf)
Constanze von Thalheim (Sophia Schiller)
Lia Holle (Deborah Müller)
Vanessa Sonnbichler (Jeannine Gaspár)
Max Richter (Stefan Hartmann)
Gerry Richter (Johannes Huth)
Shirin Ceylan (Merve Çakir)
Henning von Thalheim (Matthias Zera)
Yvonne Klee (Tanja Lanäus)
Anna Lindbergh (Christiane Blumhoff)