Programmübersicht

  • Heute
  • Jetzt
15.09.2018, 08.15 - 09.45 Uhr | WDR Fernsehen

Mein Herz in Malaysia

Fernsehfilm Deutschland 2012
Wiederholung: So 03.05 Uhr

Szene aus "MEIN HERZ IN MALAYSIA"

Sendung vom 15.09.2018

15.09.2018, 08.15 - 09.45 Uhr | WDR Fernsehen

  • HD
  • AD

Die Kunsthändlerin Juliane Wenzel hat sich auf asiatische Antiquitäten spezialisiert. Doch ohne ihren Mann Jürgen, der nach einem Bootsunfall vor der malaiischen Küste verschollen ist, gehen die Geschäfte schlecht. Finanziell steht ihr das Wasser bis zum Hals. Nun muss sie wegen eines rätselhaften Einbruchs in ihrer asiatischen Niederlassung auch noch nach Malakka fliegen. Dabei stößt sie auf Hinweise, dass ihr Mann in dunkle Geschäfte verwickelt war. Schon bald schwebt Juliane in Lebensgefahr.

Juliane (Ursula Karven)
Jürgen (Oliver Stritzel)
Oliver (Max Felder)
Dalina (Carmen Soo)
Mohan (Steve Yap)
Tanita (Kamila Jusupova)
Bentar (Patrick Teoh)
Quiang (Rahim Maarof)
Abidin (Sarif Kassin)
Rasian (Johan Anizan)
Holländer (Tord Lissborg)