Hunde verstehen

Tiere suchen ein Zuhause 22.03.2024 06:54 Min. Verfügbar bis 22.03.2029 WDR

Hunde verstehen

Stand: 21.03.2024, 14:00 Uhr

Die neue Staffel "Hunde verstehen!" startet! Neu dabei: Hundetrainer Steve Kaye. Er zeigt, dass Probleme mit dem Hund lösbar sind, wenn Menschen ihren Hund erst verstehen lernen. In drei neuen Fällen coacht er Mensch-Hund-Teams mit ganz unterschiedlichen Problemen.

Autorin: Katarina Kolbe-Todt

Kommentare zum Thema

3 Kommentare

  • 3 Klaudia Luckas-Jeworski 24.03.2024, 11:02 Uhr

    Steve Kaye ist der Beste Trainer. Er ist authentisch und hält dem Mensch den Spiegel vor in der Hundeerziehung. Freue mich schon auf mehr. LG aus dem Saarland

  • 2 Bernd 24.03.2024, 09:23 Uhr

    Einem Dubiosen Futtermittel Vertreter eine solche Plattform geben. Ich weiß nicht. Ich bin ein bisschen von Tiere suchen ein Zuhause enttäuscht.

  • 1 Nicola 24.03.2024, 08:26 Uhr

    Ich folge Steve schon mehrere Jahre auf YouTube. Er ist ein Top-Hundetrainer, der genau weiß, was er tut, Hunde super einschätzen kann und total authentisch ist. Ich freue mich sehr auf die Staffel!